lesung mit film und musik - programm
 
 
lauter niemand lesung
 
wann
Samstag 30. März 2002
Einlaß 19:30 Uhr
Start 20 Uhr

 
wo
Eschschloraque
Rosenthaler Str. 39 / Berlin Mitte
U-8 Weinmeisterstraße
S-Bahn Hackescher Markt
 
lesende
Daniela Seel : "wir / der charakter der landschaft"
Jan Böttcher: "die mobilen elemente der stadt"
Björn Kuhligk: "Am Ende kommen Touristen"
 
musik
ANIMA
Gesang / Monchique
Gitarre / Marc Elsner
Geige / Scardanelli
 
 
zur lesung
 
Daniela Seel
* 1974 in Frankfurt / Main. Lebt und arbeitet in Idstein und Berlin. Nachdem sie damals als einzige Wunschkandidatin auf der Lesung zum Erscheinen der 3. Ausgabe nicht lesen konnte, freuen wir uns, daß es dieses Mal geklappt hat.
 
Jan Böttcher
* 1973 in Lüneburg, Niedersachsen. Er schreibt Lyrik und Prosa, er ist Texter, Sänger und Akustik-Gitarrist der Berliner Band Herr Nilsson Er ist Gründes des kook-labels . Dort werden erlesene Musiken und Texte veröffentlicht und noch einiges mehr.
 
Björn Kuhligk
* 1975 in Berlin. Aus seinem Gedichtband "Am Ende kommen Touristen" (Berlin Verlag) wird er lesen und wir freuen uns sehr, daß er so kurzfristig und überhaupt zugesagt hat. Zwei Gedichte von ihm kann man auch in unserer 2. Ausgabe finden.
 
ANIMA
hat auf der Lesung im Januar wirklich allen so einige Wonneschauer bereitet, und deshalb freuen wir uns ankündigen zu dürfen, daß es sogar ein kleines Konzert geben wird.
 
 
eintritt
Eintritt 3 € / Zeitung 1 €